Die Restaurantkette The ASH, das Erfolgskonzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, eröffnet die Innengastronomie mit neuer Speisekarte.

Das Erfolgskonzept The ASH Restaurant & Bar feiert die Wiedereröffnung der Innengastronomie mit einer neuen Speisekarte. „Zunächst einmal sind wir alle sehr froh, dass wir unsere Gäste wieder in unseren Restaurants empfangen dürfen“ sagt Founder und CEO, Kent Hahne.

Bereits seit einigen Tagen sind sämtliche Terrassen der neun Restaurants wieder geöffnet. Nun dürfen auch die ersten Gäste in den Innenräumen wieder bewirtet werden. Den Start machen am Mittwoch, den 02. Juni 2021, die Restaurants in Essen und Troisdorf. „Wieder Gäste in unseren Restaurants zu sehen, löst bei uns allen pure Freude aus. Jetzt dürfen wir in Essen und Troisdorf sogar schon die Innengastronomie hochfahren und auch alle anderen Inzidenzwerte lassen uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Mit der Öffnung der Innengastronomie gibt es auch eine neue Speisekarte für die Gäste, auf der neben den beliebtesten Gerichten, auch neue Dry Aged Steaks, ein Lobster Burger und neue vegetarische Spezialitäten zu finden sind. „Wir haben den Lockdown intensiv genutzt und uns damit beschäftigt, wie wir unser Angebot noch verfeinern können, um unsere Gäste zu verwöhnen. Neben einem reichhaltigen Steak-Angebot war es uns wichtig, auch unser vegetarisches Angebot zu erweitern.“ so der Erfolgs-Markengastronom.

Nach den ersten Restaurants in dieser Woche, rechnet Hahne auch mit der Eröffnung der Innengastronomie in allen anderen Restaurants bis spätestens 07. Juni 2021.