NEUE SYNERGIEN UND EFFIZIENTE FLÄCHENNUTZUNG

In Zeiten rarer Grundflächen denkt The ASH bereits kreativ in die Zukunft. Im Zuge der Überlegungen einer möglichst effektiven Nutzung von Fläche sowie der Schaffung von Synergien lassen sich verschiedene Nutzwerte mit einem The ASH Freestander verbinden.

Somit verschmelzen z.B. Wohn- und Gastronomiefläche in einer sinnvollen und architektonisch eindrucksvollen Weise miteinander. Die Idee der Verbindbarkeit unterschiedlicher Funktionen und Nutzwerte stellt sich derzeit noch als Konzeptidee dar. Jedoch wäre The ASH nicht The ASH, wenn wir nicht empfänglich und offen für Ideen, Vorschläge oder kreative Umsetzungspläne wären. Somit stehen wir niemals still und hoffen, Ihnen schon bald unseren The ASH Freestander in überraschender Bauweise präsentieren zu können.

Kontakt
The ASH - Expansion
Kent Hahne
k.hahne@apeiron-ag.com